| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Kann man verhindern / unterdrücken, dass in einer Liste der Marker "!Neu" für neu angelegte Elemente angezeigt wird bzw. kann man irgendwo einstellen, wann für Sharepoint ein Listenelement nicht mehr "neu" ist?

04.05.2012
Celophysis 87 1 5
1 Antwort
1
Hallo,
ja, es gibt einen Kommandozeilenbefehl, der auf dem Server per stsadm ausgeführt wird. Die Anzahl der Tage kann eingestellt werden. 0 bedeutet, dass !Neu gar nicht erscheint.
Ausführliche Beschreibung hier.

Liebe Grüße, Tom
04.05.2012
Metal-Frog 946 1 7
Großartig. Vielen Dank.
Celophysis 04.05.2012
Wenn es dir geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du Antwort akzeptierst (grüner Haken). Das ist gut für meine Reputation :-) ...
Metal-Frog 04.05.2012
Danke!
Metal-Frog 04.05.2012

Stelle deine Sharepoint-Frage jetzt!