| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich versuche gerade gemäß

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee428301.aspx

eine Website aus einer WebsiteCollection zu exportieren. Auf dem Server sind 2 WebApplications definiert. Seltsamerweise kann ich trotz Administrator-Zugriff nur von der ersten WebApplication den Export-SPWeb-Befehl erfolgreich absetzen. Lasse ich von der zweiten WebApplication den Befehl ausführen, erhalte ich - egal welche Website ich als Quelle wähle - Es wurde kein SPWeb-Objekt mit der ID oder URL soundso gefunden.

=> Ungültige URL als Fehlerquelle kann man ausschließen.
=> System: Sharepoint Foundation 2010
=> eingeloggt als Sharepoint-Administrator
=> -itemurl ist auch definiert
=> die technet-Doku zur Export-SPWeb http://technet.microsoft.com/de-de/library/ff607895.aspx gibt mir auch keinen Hinweis

...so stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch woran das liegen könnte. Könnten WebApplications auf Grund von Eigenschaften so definiert sein, dass man daraus generell nicht exportieren kann?
12.06.2012
Celophysis 87 1 5
1 Antwort
0
Es ist besser, den Export über

Zentraladministration => Sichern und Wiederherstellen => Differenzierte Sicherung -> Website oder Liste exportieren

auszuführen, als sich mit der Shell abzuquälen!
21.06.2012
Celophysis 87 1 5

Stelle deine Sharepoint-Frage jetzt!