| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Mit der Klasse Camera lassen sich wahlweise Fotos oder aber Videos machen. Hier habe ich allerdings keine Funktion gefunden, um Serienfotos in einem vorgegebenen Zeitabstand zu schießen. Da Videos ca. 25 Bilder pro Sekunde benötigen, sollte es eigentlich auch möglich sein, zwischen 1 bis 25 Bilder getrennt pro Serkunde aufzunehmen (z.B. 2 oder 4 pro Sekunde). Ich möchte den Zeitabstand sowie die Anzahl der zu machenden Fotos vorab per App bestimmen und dann lediglich einmal die Aufnahme bestätigen. Wie setze ich das mit den vorhandenen Klassen von Android (Version 3.2 und höher) um? Oder anders gefragt: Wie nutze ich hier die Methoden startPreview und onPreviewFrame oder welche andereen Methoden bieten sich für die Umsetzung der beschriebenen Aufgabe an?
News:
15.06.2012