| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Über das Paket javax.script ist es möglich JavaScript über das Objekt ScriptEngineManager direkt in Java-Anwendungen einzubinden (siehe http://java.sun.com/developer/technicalArticles/J2SE/Desktop/scripting ). Ich möchte in einer Anwendung JavaScript-Anweisungen nicht direkt angeben, sondern über externe JavaScript-Dateien anbinden können, bin mir aber nicht sicher, ob und wie dies über die eval-Methode machbar ist. Ist das umsetzbar und wie erfolgt dann die Anbindung der Skriptdatei? Und wie lässt sich der Austausch zwischen Übergabeparametern und Rückgabewerten am Einfachsten realisieren?
News:
07.07.2012
xavier666 21 1
1 Antwort
2
Soweit ich sehe, finden sich die Antworten auf Deine Fragen ab Code-Beispiel 6 in der von Dir verlinkten Doku. Was genau ist Dir da unklar? Eine Javascript-Datei kannst Du über einen InputStreamReader einlesen (Beispiel 6), das geht auch mit einem Skript auf einem externen Server (s. Methode openStream() der Klasse Url).
07.07.2012
Matthias Hlawatsch 12,8k 3 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!