| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
AddComponentProperty, AddElementProperty, AddProperty wo liegt dort der Unterschied?
Die Erklärung auf MSDN ist leider sehr verwirrend vorallem weil auch kein Beispiel angegeben ist.
Durch die ScriptComponentDescriptor Klasse kann man scheinbar Werte an Javascript-klassen übergeben. Aber wie das richtig funktioniert habe ich wohl noch nicht verstanden.

Hat jemand ein Beispiel dafür und vielleicht wann welches Add*Property verwerndet werden muss.
20.08.2009
Serda 455 2 7
1 Antwort
1
Schau dir mal folgenden Artikel an:
http://dotnetslackers.com/articles/ajax/ASPNETAJAXControlDevelopment.aspx

Im unteren Teil findest Du die Erklärung.

AddElementProperty funktioniert ähnlich zu AddProperty, nur das der Wert als Argument an die $get()-Methode übergeben wird.
Ähnlich ist es mit AddComponentProperty, wo der Wert an die Methode $find übergeben wird.
10.09.2009
stj 326 1 2
Top - Danke!
Serda 10.09.2009

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH