| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Vor geraumer Zeit gab es mit FontFace eine Möglichkeit, einen Font serverseitig auf einer Website einzubinden. Allerdings waren die vorhandenen Fonds eher lieblos gestaltet und Microsoft hat die Funktion gar nicht unterstützt. Daher wurde Fontface in CSS2.1 aus dem Standard verbannt. Nun habe ich gehört, das mit CSS3 wieder eine Einbettung von Schriften möglich ist. Kann ich jetzt auch meine alten Fonds wieder verwenden?
News:
09.02.2012
zippee 21 2
2 Antworten
1
Hallo,

der folgenden Beschreibung nach kannst Du Deine Schriftart-Datei einfach laden, und dann verwenden.

CSS3 Web fonts with @font-face
09.02.2012
SensenMannLE 1,2k 2 9
0
Brauchst due denn wirklich deine alten Schriftarten oder können es alternativ Ähnliche sein? Dann Schau die mal Google Fonts an: http://www.google.com/webfonts
12.02.2012
smac 55 4

Stelle deine Web-Frage jetzt!