| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
In meinen Windows-Forms-Anwendungen möchte ich Freeware-Schriftarten einsetzen. Diese sollen als Ressourcen direkt in die Programme aufgenommen und darüber genutzt werden, sofern dies möglich ist. Ich möchte nicht, das die Schriftarten direkt unter Windows installiert werden. Geht sowas überhaupt und wenn ja, wie?
13.10.2011
Franz M. 21 1 2
3
http://codekicker.de/benutzer/2524/Franz-M
Jürgen Luhr 13.10.2011
Was mich an all diesen zeitversetzten Doppelposts ja auch wundert: es kam bislang nie irgendeine Reaktion von den Fragestellern. Kein "Ups, hatte ich nicht beabsichtigt", kein "Wo kommt die doppelte Frage her, ich hab doch gar nichts gemacht", kein gar nichts. Rätsel...
Matthias Hlawatsch 13.10.2011
1 Antwort
0
Moin Franz,

machst du das so: Ich suche mal für dich. Dort findest du unter den ersten Links folgende Seiten:

http://www.matevarga.com/embedding-fonts-into-windows-forms/
und
http://www.bobpowell.net/embedfonts.htm

Gruß Karl
31.10.2011
Karl 958 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH