| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Was ist das beste Plugin für den Windows Explorer, mit dem man bequem seine SVN Working Copy verwalten kann?

PS: Ich habe bereits eine ähnliche Frage zu SVN-Integration für Visual Studio 2008 gestellt. Ich habe die Fragen absichtlich nicht zusammengefasst, weil das glaub ich mehr zur Arbeitsweise von codekicker passt. Hoffe, das ist ok.
14.08.2009
andib 81 1 2
4 Antworten
11
Du suchst tortoisesvn
14.08.2009
maki 494 2 8
2
TortoiseSVN verursacht zwar ab und zu mal Probleme beim Herunterfahren meines PC, aber vom Handling und Leistungsumfang kann ich es auch nur empfehlen.
FalkP 17.08.2009
2
Bei mir unter Windows XP und Windows 7 verursacht TortoiseSVN keine Probleme.
GENiALi 18.08.2009
2
SmartSVN hat einen Client und eine Explorer Erweiterung. Probleme kann ich keine finden allerdings benötigt man für volle Funktionalität eine Lizenz (wobei nicht alle Funktionen lebenswichtig wären)
18.08.2009
me 1,1k 2 9
1
Das beste plugin für den Explorer ist eindeutig TortoiseSVN - und das ist meine völlig unparteiische Meinung! :)
07.09.2009
Stefan 284 1 3
1
ich kann auch Tortoise für den reinen Gebrauch als Explorer-erweiterung empfehlen.
hatte bis jetzt nie Probleme damit.
07.09.2009
jpg 101 1 4

Stelle deine Html-Frage jetzt!