| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich suche ein Plugin für das Visual Studio 2008 mit dem ich aus dem Visual Studio raus in s SVN committen und updaten kann. Im Prinzip sowas wie das eingebaute Source Control aber eben für Subversion.
News:
14.08.2009
andib 81 1 2
3 Antworten
6
opensource ankhsvn
kostenpflichtig visualsvn (personal license 49$)
15.08.2009
Mario Priebe 6,0k 3 9
2
Wir haben damals zuerst VisualSVN getestet und sind dann sehr schnell zu AnkhSVN gekommen. Letzteres gefiel und unter anderem von der Einbindung in VS08 viel besser zudem ist es ja kostenlos.
Zu VisualSVN ist uns aufgefallen, dass bei der Installation erstmal TortoiseSVN installiert wurde, dass hatte uns schon sehr überrascht, dass man für ein kostenpflichtiges Plugin zahlt, und dieses nutzt dann einfach nur Tortoise.
07.09.2009
jpg 101 1 4
Wo steht denn geschrieben, dass man immer das Rad neu erfinden muss? Tortoise SVN macht einen guten Job, bietet halt keine Integration in Visual Studio. Von daher zahlt man bei VisualSVN eben nicht für die "Neuimplementierung" des SVN-Access, sondern für die Integration von Tortoise SVN in Visual Studio.
balu 24.11.2009
-1
google mal nach tamtamsvn oder svnscc von pushok
07.09.2009
dfgdfg 1 1

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH