| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo,

ich arbeite mich grad in SSRS ein (komme von CR). Für einen Anwendungsfall brauche ich eine fortlaufenden Etiketten, d.h. der Benutzer gibt an, ab welcher Nummer er Etiketten benötigt und der SSRS-Bericht soll dann 2-spaltig die Etiketten mit den Zahlen drucken. Auf dem Etikett steht nur unser Firmenlogo und die Zahl (ist unsere Inventarnummer).

Wie erreiche ist das mit SSRS? Immer wieder seh ich, dass ich eine Datenquelle und ein Dataset angeben muss - was ja hier nicht unbedingt benötigt wird.

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
07.10.2013
MyKey0815 1,6k 2 9
1 Antwort
2
Hallo,

mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, das ohne Dataset zu lösen. Aber du kannst dir eine Abfrage basteln, die dir die Nummern VON - BIS zurückliefert.

Hier sieht man ganz gut, wie man so einen Bericht im SSRS erstellt.

Query:
declare @VON as int
declare @BIS as int

set @VON=10
set @BIS=103;

with number_tab as
(
select @VON as number
union all
select number + 1
from number_tab
where number < @BIS
)
select * from number_tab
07.10.2013
mrmee 745 1 8
mrmee 745 1 8
Danke - dass hat schon mal ganz gut geholfen
MyKey0815 07.10.2013

Stelle deine Ssrs-Frage jetzt!