| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich versuche z.Zt. Roslyn (Microsoft.CodeAnalysis) via NuGet einem VS2013-Projekt hinzuzufügen. Laut dieser Seite muss ich dafür

Install-Package Microsoft.CodeAnalysis -Pre

in der Paket-Manager-Konsole ausführen. Allerdings bekomme ich diese Fehlermeldung:

Install-Package : Das Paket "Microsoft.CodeAnalysis" kann nicht gefunden werden.
Bei Zeile:1 Zeichen:16
+ Install-Package <<<< Microsoft.CodeAnalysis -Pre
+ CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Install-Package], InvalidOperationException
+ FullyQualifiedErrorId : NuGetCmdletUnhandledException,NuGet.PowerShell.Commands.InstallPackageCommand


NuGet selber funktioniert (so weit ich das beurteilen kann) problemlos. Beispielsweise ein

Install-Package System.Data.SQLite

wird anstandslos ausgeführt.

Hat(te) jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen, es zu lösen?

Danke im voraus & Grüße ... Peter
News:
10.09.2014
PeTü 45 5
2
Ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert und ich konnte das Package problemlos über NuGet installieren. Allerdings habe ich es in ein VS2012-Projekt eingefügt, aber das sollte wohl nicht das Problem sein. Sicher das die Paketquelle stimmt?
multi1209 10.09.2014
@multi1209: Jetzt habe ich es noch einmal zu Hause mit meinem VS Express 2013 ausprobiert und hier klappt es. Mh, dann muss es wohl an meinem Studio 2013 im Büro liegen.

Danke für Deine Antwort & Grüße ... Peter
PeterT 11.09.2014