| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Was sind eure Erfahrungen mit

  • Resharper
  • DevExpress
  • VisualAssistX für C#

Als Plugin für Visual Studio? ich benutze momentan Resharper im Demo-Modus, aber würde auch ein anderes Plugin ausprobieren. Sind DevExpress oder VisualAssist X auch sinnvoll zu testen?
11.09.2009
geo 11 2
2 Antworten
2
VisualAssistX kommt aus dem C++ Bereich, dass merkt man am Leitungsumfang. Das kannst Du aus dem Vergleich meiner Meinung nach ausschliessen.

Ich bin von DevExpress weg, weil die alte Version ein Krampf war, was die Geschwindkeit angeht. In der aktuellen Version, wurde da viel daran gearbeitet und einige Sache vom ReSharper sind nun auch da drin. Wo DevExpress besser ist: Code tippen oder umbauen. Wo ReSharper besser ist: Problemstellen anzeigen und Navigieren.

Ich verwende ReSharper, weil er mir viel besser als DevExpress anzeigt, wo es Probleme geben könnte oder was man besser machen könnte.
11.09.2009
noi76 41 1 1
0
Also ich muss sagen, dass Resharper wirklich ein richtig gutes und hilfreiches Plugin ist. Aber leider auch verdammt teuer. Durch meine Firma komm ich zum Glück in den Genuss der Commercial License, aber ich würde für den Privatgebrauch zu einer freien Alternative raten.

Leider kann ich dir da momentan keine empfehlen.
11.09.2009
Dustin Klein 2,9k 2 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH