| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zum Resharper 8.
Wenn ich z.B. die Reihenfolge der Using-Directives sortieren lassen möchte, dann wird immer als erste Option "Supress" angezeigt und erst als zweites "Order Usings".

Gibt es eine Möglichkeit entweder die "Supress" Vorschläge ganz zu entfernen oder eine andere Reihenfolge festzulegen ?

Habe bisher in den Optionen des Resharpers noch nichts gefunden.

Viele Grüße
Jörg
06.08.2013
multi1209 848 1 8
Ich kenne R# ganz gut, aber deine Frage verwirrt mich. Bezieht sie sich auf die Einstellungen im Optionen-Dialog oder auf die "Cleanup Code" Funktion?
luedi 07.08.2013
Wenn ich im Code eine Zeile markiere, wo der Resharper mir eine Änderung vorschlägt und ich dann ALT + ENTER drücke dann erscheint ein Dialog mit verschiedenen Optionen die ich durchführen kann. In dieser Optionenliste steht halt immer als erstes "SUPRESS" und nicht die eigentliche Aufgabe, die man durchführen soll. Da ich nie irgendwelche Vorschlägen unterdrücken will, sondern immer die Vorschläge des Resharpers umsetzte, sollte die eigentliche Action immer am Anfang der Auswahlliste stehen. Bei der alten Version vom Resharper (Version 6) war das auch immer so.
multi1209 07.08.2013
1 Antwort
0
Du meinst also die Einträge in den Popup-Menüs für die Context-Actions. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, diese Menüs zu konfigurieren. Nicht in jedem Fall wird allerdings zu Anfang die "Surpress..."-Option angeboten. Wenn du z.B. eine unbenutze Variable im Code hast, schlägt R# dir zuerst vor diese zu entfernen. Im Zweifel kannst du über das Resharper-Forum oder über den Error-Tracker einen Feature-Request stellen.

Gruß
Klaus
07.08.2013
luedi 2,1k 1 9

Stelle deine Resharper-Frage jetzt!