| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Registrierungseinträge sind häufig nicht bestimmten Anwendungen zuzuordnen. Schuld daran sind GUIDs und Klassennamen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können. Gibt es einen Weg, alle oder zumindest die meisten Registrierungseinträge einer eingerichteten Anwendung zu ermitteln, auch wenn man Änderungen, die während der Installation vorgenommen wurden nicht überwacht wurden? Ich möchte ein Tool schreiben, das vor langer Zeit einmal Bestandteil der PC-Tools war. Eingerichtete Programme konnten darüber verpackt und auf andere Rechner übertragen werden. Die Lösung selbst soll dabei in .NET realisiert werden. Wer hat Ideen für eine solche Umsetzung?
15.10.2011
Data Man 31 3
1 Antwort
0
Verwendet http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645 dort ist das alte RegMon drin und dann filterst du einfach auf deine Anwendung, schon hast du alles worauf eine Anwendung zugreift.
20.10.2011
Lord_Pinhead 778 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH