| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo

Ich habe hier ein RegEx der tut, mir aber nicht wirklich gefällt. Ich weiss auch nicht wie so er tut.
(?<all>\<(?<attribute>[\w]*[\W]*[\W]*[\w]*[\w]*[\W]*[\w]*[\W]*)\#{1}(?<value>\w*)\#{1}>)

Ziel ist es sowas hier zu parsen.
<Faxnummer#Fax#>\par <Faxnummer #Fax#>\par <Faxnummer #Fax#>\par <Faxnummer: #Fax#>\par <Faxnummer: +#Fax#>\par <Faxnummer\par #Fax#>\par <Faxnummer:\par #Fax#>\par <Faxnummer:\par +#Fax#>\par\par < Faxnummer#Fax#>\par < Faxnummer #Fax#>\par < Faxnummer #Fax#>\par < Faxnummer: #Fax#>\par < Faxnummer: +#Fax#>\par < Faxnummer\par #Fax#>\par < Faxnummer:\par #Fax#>\par < Faxnummer:\par +#Fax#>\par\par <| Faxnummer#Fax#>\par <| Faxnummer #Fax#>\par <| Faxnummer #Fax#>\par <| Faxnummer: #Fax#>\par <| Faxnummer: +#Fax#>\par <| Faxnummer\par #Fax#>\par

Wenn ich beim RegEx jetzt ein \w oder \W entferne findet er nicht mehr alles. Ich denke das könnte man auch noch kürzer machen.
Wenn ich noch ein \w oder \W hinzufüge findet er nicht mehr als aktuell. Wie kürze ich den Regex auf die Richtige Version?
News:
10.09.2012
GENiALi 2,5k 1 2 8
GENiALi 2,5k 1 2 8
Was willst du denn als Ergebnis raus haben?
Floyd 10.09.2012
1 Antwort
2
Verkürzt beim selben Ergebnis:

(?<all>\<(?<attribute>[\w|\W]*?)\#{1}(?<value>\w*)\#{1}>)

sowie:

(?<all>\<(?<attribute>.*?)\#{1}(?<value>\w*)\#{1}>)

Edit: (noch kürzer gehts nun wirklich nicht ^^)

(?<all><(?<attribute>.+?)#(?<value>.+?)#>)
10.09.2012
Floyd 14,6k 3 9
Floyd 14,6k 3 9
Lösung zwei tut wunderbar.
(?<all>\<(?<attribute>(.+?))\#{1}(?<value>(.+?))\#{1}>
Damit habe ich bislang ALLES gefunden.
GENiALi 10.09.2012
Hab eine dritte Kürzung noch hinzugefügt :)
Floyd 11.09.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH