| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich versuche gerade ein Grails-Projekt auf die Beine zu stellen und habe ein kleines Problem mit dem Redirect zur Ursprungsseite nach der Authentifizierung. Ich benutze das spring-security-core Plugin um die Authentifizierung zu machen und wollte nun auf einer meiner Seiten einen Login-Link platzieren. Nach dem Login soll man jedoch auch wieder auf eben diese Seite zurückgeleitet werden.

Der von spring-security ("s2-quickstart") generierten View "auth.gsp" habe ich dazu diesen Tag verpasst:
<input type='hidden' name='spring-security-redirect' value='${params['spring-security-redirect']}'/>

und der aufrufenden Seite "list.gsp":
<li><g:link controller="login" action="auth" params="['spring-security-redirect':request.forwardURI]">Login</g:link></li>


Tatsächlich wird auch ein Redirect durchgeführt, jedoch zu einer falschen URL. Statt auf
http://localhost:8080/Homework/course/list zurückzukehren werde ich auf http://localhost:8080/Homework/Homework/course/list umgeleitet.

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich ändern, damit es wie erwartet funktioniert?
Danke
News:
13.04.2012
zasch 1 2
1 Antwort
0
Wie aus der ersichtlich ist, haben Sie ein Problem mit dem og Controller, wenn das nicht der Fall ist, dann über das Problem auf Google versuchen zu suchen (Hack clash royale, sowieso).
14.05.2016

Stelle deine Groovy-Frage jetzt!