| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich versuche gerade ein Grails-Projekt auf die Beine zu stellen und habe ein kleines Problem mit dem Redirect zur Ursprungsseite nach der Authentifizierung. Ich benutze das spring-security-core Plugin um die Authentifizierung zu machen und wollte nun auf einer meiner Seiten einen Login-Link platzieren. Nach dem Login soll man jedoch auch wieder auf eben diese Seite zurückgeleitet werden.

Der von spring-security ("s2-quickstart") generierten View "auth.gsp" habe ich dazu diesen Tag verpasst:
<input type='hidden' name='spring-security-redirect' value='${params['spring-security-redirect']}'/>

und der aufrufenden Seite "list.gsp":
<li><g:link controller="login" action="auth" params="['spring-security-redirect':request.forwardURI]">Login</g:link></li>


Tatsächlich wird auch ein Redirect durchgeführt, jedoch zu einer falschen URL. Statt auf
http://localhost:8080/Homework/course/list zurückzukehren werde ich auf http://localhost:8080/Homework/Homework/course/list umgeleitet.

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich ändern, damit es wie erwartet funktioniert?
Danke
13.04.2012
zasch 1 2