| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich wollte mich mit einem kleinen Projekt nun mal an die NoSQL-Datenbanken machen, was auch soweit mit RavenDB und einer Konsolenanwendung einwandfrei klappt. Nun wollte ich den nächsten Schritt gehen und eine Windows Phone 7-Anwendung schreiben und muss feststellen, dass das nicht so einfach geht. Es gibt keine DLL explizit für WP7, stattdessen wird nur auf die Silverlight-Version verwiesen, die aber bei mir nicht funktioniert. Ich kann die DLLs aus dem RavenDB-Zip-File (Silverlight-4) zwar als Verweis hinzufügen - aber der Zugriff auf die Klassen aus dem Raven-Namensraum geht manchmal und dann gleich wieder nicht. Erfolgreich kompilieren geht aber auf jeden Fall nicht.

Ist das echt nicht möglich? Was für Alternativen mir RavenDB und WP7 habe ich dann? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

TopperDEL
News:
03.02.2013
TopperDEL 101 1 4