| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
In Visual Studio gibt es Befehlsschaltflächen, mit denen man markierte Quelltextzeilen wahlweise auskommentieren lassen kann. Allerdings arbeitet diese Funktion nicht fehlerfrei. Kommentare können, owohl nicht sinnvoll, auch mehrfach gesetzt werden und müssen demnach auch mehrfach wieder entfernt werden. Kennt jemand ein Addin, das Kommentare nur dann setzt, wenn nicht bereits Kommentare vorhanden sind?
23.06.2012
fsemilla 1 1
1
Wie Kleffel schon schrieb: Wozu sollte jemand ein Addon entwickeln, das man nicht gescheit benutzen kann um Quellcode mit Kommentaren in einem Rutsch komplett auskommentieren zu können?
Jens Duczmal 23.06.2012
1 Antwort
7
Ich finde diese Funktion von VS äußerst sinnvoll!

Z.b. habe ich 100 Zeilen Code mit gewissen Kommentaren. Dann kommentiere ich den Code vollständig aus. Wenn ich das "zurücknehme", soll ja wieder der Originalquelltext erscheinen. Es wäre ein schlicht dämliches Verhalten, wenn dann die originalen Kommentare als Code interpretiert würden.
23.06.2012
kleffel 614 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!