| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Angeblich soll Expression Blend ein vollwertiges Entwicklungs-Tool für Silverlight-Anwendungen sein. Gilt dies auch für den Bereich Debugging? Oder muss ich für die Fehlersuche weiterhin mit Visual Studio arbeiten?
News:
18.04.2012
ubi_ct83 21 1
1 Antwort
1
Expression Blend ist ein Design Werkzeug, nicht wirklich zum Debuggen geeignet. Zwar kannst Du die Anwendung innerhalb von Blend ausführen, und auch Debug-Infos im Ausgabefenster anschauen, zum besseren Debuggen musst Du aber weiterhin Visual Studio verwenden (siehe)
Aber auch Visual Studio hat seine Grenzen, wenn Du z.B. die Bindings oder die Komplexität der XAML-Baumstruktur überprüfen willst.
Hier helfen dann Snoop (WPF) bzw. Silverlight-Spy (Silverlight).
19.04.2012
judgy 2,9k 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!