| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich finde der QT Creator ist echt ein toller Editor und würde ihn gerne für C verwenden. Leider erhalte ich keine Ausgabe auf dem Terminal sobald ich ein C Programm starte.

Hier mal ein Beispiel Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-15512694/Bildschirmfoto-vom-2012-08-08-22-06-36.png.html

Mit QT Projekten habe ich wiederum kein Problem. Muss ich eventuell noch den Compiler einstellen etc.?

MFG Bastian
08.08.2012
skiller 90 1 5
1 Antwort
1
Where is application output shown in Qt Creator?

On Unix (Linux and Mac OS): qDebug() and related functions use the standard output and error output. When you run or debug the application, you can view the output in the Application Output pane.

For console applications that require input, select Projects > Run Settings > Run in terminal.

Siehe hier. Hast du das so eingestellt?
10.08.2012
puls200 3,8k 7
Danke für die Antwort! "Run in Terminal" bzw. "Im Terminal ausführen" habe ich aber bereits eingestellt. Auch enthält meine .pro Datei die Anweisung "CONFIG += console".

Trotzdem zeigt das Terminal und auch der Tab "Ausgabe der Anwendung" nicht die gewollte Ausgabe (Hello World :-) ).
skiller 10.08.2012

Stelle deine C-Frage jetzt!