| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Kann man das so machen, dass man zum Beispiel den Regler auf 3 schiebt, dann auf einen Knopf drückt und etwas bestimmtes passiert? Also das für jeden Wert im Regler eine Aktion definiert ist. Weiß da jemand weiter? Ein Code-Beispiel wäre nett. Schonmal danke im voraus.
News:
28.06.2014
Duardo 1 1
1 Antwort
0
Ich bin kein Python-Spezialist (deshalb kein konkreter Code), aber mit einer objektorientierten Programmiersprache sollte das möglich sein.
Ich denke hier an das Factory-Pattern. Der Schieberegler würde die Eingangsdaten (z.B. 1, 2, 3...) für die Factory liefern, die anhand dieser Daten die konkreten Objekte erstellt und zurückgibt. Eine Action-Methode (über Interface definiert) wird nach erfolgreicher Erstellung vom Button ausgeführt.
01.07.2014
edvservice 1,3k 1 6

Stelle deine Python-Frage jetzt!