| 

.NET C# Java Javascript Exception

24
Vorab: Ich bin normal ein registriertes Mitglied, möchte aber vermeiden das mir Reputationsgier unterstellt wird.

Der Hintergrund dieser "Frage" ist, daß sich um Codekicker bereits seit Urzeiten scheinbar keiner mehr zu kümmern scheint. Auf der uservoice-Seite gibt es zig gute Ideen die schon seit Monaten als "planned" oder "under review" markiert sind und trotzdem nicht umgesetzt werden.

Daher halte ich es für sinnvoll, hier eine Art Voting zu starten, an dem alle aktiven Mitglieder teilnehmen können und sollten, um den Verantwortlichen zu zeigen, daß es hier wirklich noch Leben gibt und das das ein oder andere Update wirklich überfällig ist.

Ich bin mir sicher, daß es viele gibt die der Meinung sind, daß dies Unterfangen auf uservoice besser aufgehoben wäre, aber erstens ist die Seite nicht bei allen bekannt und zweitens habe ich nicht das Gefühl, daß die Verantwortlichen die Seite wirklich ernst nehmen.

Die Hoffnung ist also, je mehr Leute diese "Frage" positiv bewerten und je mehr ihren Unmut in Antworten und Kommentaren ausdrücken, desto eher fühlen sich die Verantworlichen hier vielleicht mal gezwungen etwas zu unternehmen, um Codekicker zu verbessern.
03.11.2012
protest 211 1 3
Von mir auch ein +1
mrmee 05.11.2012
2 Antworten
1
Würdest von mir +1 bekommen wenn ich Voten könnte.
Aber so wirklich glaube ich nicht an den Erfolg dieser Aktion. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
03.11.2012
Floyd 14,6k 3 9
Ich warte jetzt einfach mal ab, ob Matthias auch nicht mehr voten kann, wenn seine Reputation > 11 bzw. 12K ist. Vtl. war eine derart hohe Reputation initial nicht vorgesehen und ist deshalb
const int MAX_REPUTATION_WITH_VOTE_PRIVILEGE = 12K?

Wieso ist eigentlich nächste Woche nicht wieder OpenSpace ;-) ?
ffordermaier 05.11.2012
+1 für das Prinzip Hoffnung ;-)

@Florian: Also zumindest 10076 Punkte sind offenbar noch "unschädlich" ;-)
Matthias Hlawatsch 05.11.2012
@ffordermaier: gute Frage :) Müssen uns dann wohl doch bis nächstes Jahr gedulden.
Floyd 05.11.2012
1
Wir hatten eine ähnliche Diskussion schon vor ein paar Wochen. Verändert hat sich damals nichts. Sehr schade!
04.11.2012
KN 1,7k 1 8
So ist es. Deshalb bin ich auch pessimistisch, was diese Aktion hier angeht. Trotzdem +1 von mir an "protest", vielleicht bringt es ja doch etwas.
Matthias Hlawatsch 04.11.2012
Eine Veränderung gibt es sicherlich, *wenn* die Verantwortlichen hier mitlesen *würden*. Das halte ich inzwischen aber für ziemlich unwahrscheinlich.
puls200 05.11.2012
1
Diesem Post (http://codekicker.de/fragen/Auftrag-XML) nach zu urteilen, liest Marvin (zumindest manchmal) noch mit. Inwiefern er (noch) verantwortlich ist, weiß ich nicht. Vielleicht verrät er es uns ja...
ffordermaier 05.11.2012
1
Die Codekicker-Betreiber haben sich entschlossen, die Arbeit an Codekicker zumindest im Moment ruhen zu lassen. Sie werden andere Prioritäten haben. Diese Situation, mit (besser bezahlter?) Arbeit eingedeckt zu sein, kennen wir doch alle. Ich finde es gut, wenn wir hin und wieder darauf hinweisen, wie schade wir es finden, dass CK nicht weiter entwickelt wird, deshalb hat auch dieser Post von mir eine +1 bekommen. Ich glaube aber nicht, dass diese Hinweise etwas an der Situation ändern werden.
KN 05.11.2012
4
@KN Wenn es so ist, wie Du schreibst, so hätten die Betreiber das wenigstens kund tun können. Und zumindest Marvin Steppat hat ja in letzter Zeit offenbar sogar wieder Zeit, Antworten und Kommentare zu schreiben. Das unser Unmut hier so komplett ignoriert wird, finde ich einfach schäbig. Andere Prioritäten hin oder her - so sollte man mit seinen Nutzern nicht umspringen.
Matthias Hlawatsch 05.11.2012
3
@Matthias: Seh ich genauso. "Keine Reaktion" hat so einen faden Beigeschmack. Wenn das, was @KN schreibt, wirklich wahr ist, so kann man das doch ganz einfach (völlig schmerzfrei) kommunizieren. Tut nicht weh, ärgert zwar die User, ist aber eine klare Ansage - das bringt die Beteiligten vielleicht auf, aber sie können Ihre Erwartung korrigieren.
Klare Kommunikation, Eskalationsmanagement und Streitkultur sind rare Güter dieser Tage. Wohl dem, der das erkennt....
ffordermaier 05.11.2012
Jaja, ihr habt ja recht. Es wäre besser, die CKler würden es kommunizieren. Aber sie tun es nicht, und dann ist es müßig, sich darüber zu ärgern. Mehr wollte ich nicht sagen.
KN 05.11.2012

Stelle deine Codekicker-Frage jetzt!