| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe bisher viel mir VB-Skript gearbeitet und möchte im Rahmen der Einarbeitung in Java-Skript ein bestehendes VBScript-Programm nach Java-Skript konvertieren. Ist so etwas überhaupt möglich? Gibt es kostenfreie Tools, die bei der Konvertierung unterstützen (für .NET sind entsprechende Tools für die wechselweise Konvertierung zwischen C# und Visual Basic ja auch verfügbar)?
News:
23.11.2011
Grandpa 21 2
1 Antwort
0
23.11.2011
Jürgen Luhr 7,1k 2 9
1
Da bin ich beim Googlen auch drüber gestolpert, aber der rote Kasten auf http://slingfive.com/pages/code/scriptConverter/ hat mich davon abgehalten, es zu empfehlen. Könnte für erste Schritte sehr hilfreich sein, aber ich würde nicht erwarten, ein ganzes VBScript-Programm damit lauffähig konvertieren zu können.
Matthias Hlawatsch 23.11.2011

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH