| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich bekomme die Enterprise Library nicht installiert.

So waren meine Schritte:

Entlib6 geladen, PS Script laufen lassen, Entlib in NuGet lokal eingebunden,
Logging und Common Block installiert, VS-plugin installiert(Configconsole für App.config)
Configconsole gestartet und das Default in die App.config gespeichert und aktualisiert.

Für Form1:

Imports Microsoft.Practices.EnterpriseLibrary.Logging

Public Class Form1

Private Sub Form1_Load(sender As Object, e As EventArgs) Handles MyBase.Load
Logger.Write("Hallo")
End Sub

End Class


Beim Debuggen kommt folgende Meldung: "Die Schemainformationen für das Element 'loggingConfiguration' konnten nicht gefunden werden."

Lösung im Internet für die App.config ein Schema erstellen.
Geht soweit, nur dann kommt: "Das globale Element 'configuration' wurde bereits deklariert.

In einigen englischen Foren konnte ich finden, dass ich die Eigenschaft "Schemas" im XML-Dokument umstellen soll. Es bringt aber keine Verbesserung. Außerdem wenn ich dieses Fenster nach dem Verlassen erneut starte stehen die Werte auf der Default Einstellung, obwohl ich "OK" geklickt habe.

Kann mir jmd helfen?!

WIN7 Ultimate, VS2012 Pro Update4, EntLib6 aktuelles Release
News:
12.02.2014
MoS 33 4
Hast Du veruscht, Entlib !nur! via Nuget ziehen?
ffordermaier 12.02.2014
1 Antwort
0
Hab die lokale Variante deinstalliert und die Onlinevariante installiert.
Das Problem bleibt leider bestehen.


Hat den jmd nen Tutorial oder ähnliches, bin mit dem Problem immer noch nicht weiter...
12.02.2014
MoS 33 4

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH