| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo erstmal,

habe mir heute gerade Groovy heruntergeladen und außerdem die neuste Version von Eclipse (Java Developer). Anschließend habe ich das Groovy Eclipse Plugin installiert (wie hier beschrieben: http://docs.codehaus.org/display/GROOVY/Install+Groovy-Eclipse+Plugin ) und ich habe auch den Link für Eclipse Juno verwendet.

Problem: Unter File > New > Other ist Groovy nicht zu finden (d.h. der erste Schritt hier: http://docs.codehaus.org/display/GROOVY/Create+Your+First+Groovy+Project ). Ich habe unter Other alles durchgeschaut. Ich habe versucht das Plugin erneut zu installieren, habe dann aber die Meldung "ist bereits installiert" erhalten.

Woran könnte es liegen, dass in Eclipse nirgendwo in den Menüs etwas zu finden ist, um ein Groovy-Projekt zu erzeugen? Liegt es vielleicht an der Eclipse Java Developers Version?

Überblick
News:
13.09.2012
qualle 1 1
1 Antwort
0
Hallo ich empfehle Dir statt Eclipse + Groovy Plugin -> STS inkl. Groovy (das ist das gleiche wie Eclipse nur von SpringSource) herunter zu laden.

Siehe hier:
http://www.springsource.org/eclipse-downloads

Da ist alles dann aus einem Guss mit vielen zusätzlichen Tools!
29.09.2012
mobidat 63 1 7

Stelle deine Eclipse-Frage jetzt!