| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wie kann ich eine Animation auf eine box begrenzen? Damit meine ich das sie nur in dieser box zu sehen ist. Es ist eine einfache Bewegung von rechts nach links von Köpfen, Spiele ich die Animation ab laufen die Köpfe über meine gesamte Seite von rechts nach links ich möchte das sie aber nur in der bestimmten Box zu sehen sind. Muss ich eine CSS-Eigenschaft hinzufügen oder einen jQuery-Befehl eingeben? Oder muss ich was anderes verändern?

bitte um Hilfe
20.02.2013
SVD 1 1
Kannst du mal eine DEMO auf jsfiddle.net hochladen?
Floyd 20.02.2013
2 Antworten
0
Ich gehe mal davon aus, dass Du animate() verwendest. Ergänze mal das CSS deiner Box, in der die Animation laufen soll, um
position: relative; /* oder position: absolute; */
overflow: hidden;


Falls das nicht klappt kommen wir ohne Beispiel-Code von dir nicht weiter...
20.02.2013
phg 1,6k 3
0
Generate free paypal cash and grab all offers from paypal. free paypal money is very interesting and exciting.
27.06.2017

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!