| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich arbeite in erster Linie mit Java und verwende hier die NetBeans-Entwicklungsumgebung. Ich habe jetzt auch Visual Studio ausprobiert, um mich mit C# und Visual Basic .NET vertraut zu machen. Unter NetBeans habe ich jederzeit die Möglichkeit das Design über die Schaltfläche "Preview Design" im "aktiven" Modus zu kontrollieren, ohne das gesamte Programm übersetzen und ausführen zu müssen. Gibt es eine solche Funktion auch in Visual Studio?
03.07.2012
zippee 21 2
1 Antwort
0
Ich gehe mal davon aus, dass du von den Dialogen, die dur für deine Anwendung entwickelst, sprichst. Wenn du mit "aktivem Modus" meinst, dass du den Dialog ausführen und Daten eingeben kannst, muss ich dich leider enttäuschen. Visual Studio bietet hierfür keine Funktion.

Gruß
Klaus
04.07.2012
luedi 2,2k 1 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!