| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich habe ein OnMethodBoundaryAspect zum Loggen von Methoden eintritt undaustritt geschrieben.
Das Loggen der Übergabeparameter einer Methode bei Eintritt habe ich auch noch hingekriegt.

Jetzt möchte ich zusätzlich den Rückgabewert einer Methode bei Austritt loggen.
Leider finde ich den Rückgabewert in der MethodExecutionArgs nicht.
In args.Arguments ist es nicht drin und in args.ReturnValue auch nicht.

Im Dekompiler sehe ich, dass der Rückgabewert nicht gesetzt wird.

Wie veranlasse ich Postsharp, dass er mir den Rückgabewert in OnExit übergibt???
19.02.2014
vbmab 53 1 5
1
Hast Du die Exception Property überprüft, dass keine Exception geworfen wurde? Wenn es sich um eine Iteratormethode handelt, musst Du YieldValue abrufen. Wenn beides nicht hilft, dann poste Code, an dem das Verhalten reproduziert werden kann.
ffordermaier 19.02.2014
1 Antwort
0
Beim Erstellen eines Beispiels, habe ich das Problem gefunden.

PostSharp erkennt, ob man das MethodExecutionArgs verwendet oder nicht.

Ich hatte mir bis jetzt das ReturnValue nur beim Debuggen angeschaut.

Das wusste nicht, das PostSharp das so analysiert.
20.02.2014
vbmab 53 1 5

Stelle deine Postsharp-Frage jetzt!