| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hey Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit LESS machen konnte. Ich würde es gerne für ein Projekt verwenden, da ich aber nicht weiß wie Client-Performance-Lastig das ganze Framework ist, wollte ich mal hören was ihr davon haltet, bzw. ob ihr einen unterschied merkt.

Viele Grüße
Paul
01.10.2012
spiike 170 1 7
1 Antwort
2
Über die Perfomance des JavaScripts kann ich keine Aussagen treffen. Diese ist auch sehr stark vom der Art und Version des JavaScript-Inpreters abhängig.

Die beste Lösung ist es eh, spätestens im Zuge des Deployments, LESS in CSS übersetzten zu lassen.

Dazu kann man entweder den integrieten LESS-Compiler verwenden, oder einen für Windows:

http://winless.org/
http://wearekiss.com/simpless

Oder, wenn du ASP.Net benutzt:

http://www.dotlesscss.org/
01.10.2012
Floyd 14,6k 3 9
Die Frage ist, ob ich das überhaupt will :) Es geht mir wirklich darum, LESS zu verwenden, im Rohzustand.
spiike 02.10.2012

Stelle deine Html-Frage jetzt!