| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Kann ich mit der Drag&Drop-Funktionalität von HTML5 eine Papierkorbfunktion nachbilden? Und ist es möglich, die löschbaren und verschiebbaren Objekte für diese seiten automatisch zur Verfügung zustellen? Ein allgemeines Beispiel, das dieser Funkltionalität entspricht, habe ich unter http://html5demos.com/drag gefunden. Wie bekomme ich es aber beim Laden hin, das die angezeigten Objekte variabel sind und vielleicht sogar zufällig bei jedem Laden der Seite variiert werden?
29.10.2011
Hannes J. 1 1
1 Antwort
1
Dynamische Seiten erstellst du serverseitig mit z.B. PHP oder clientseitig mit JavaScript. Eine Drag and Drop-Funktion hat HTML5 nicht eingebaut, diese musst du mit JavaScript selber nachbilden oder entsprächend fertige Bibliotheken verwenden.
02.11.2011
LiRo 1,3k 1 9

Stelle deine Html5-Frage jetzt!