| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Kann man das unter http://psdplugin.codeplex.com/ erhältliche Paint.NET PSD Plugin auch in eigenen Programmen nutzen, um PSD-Dateien zu laden und zu speichern? Wo finde ich eine dokumentierte Programmierschnittstelle und Hinweise dazu, wie ich geladene Dateien anzeigen kann?
News:
28.01.2013
Jörg P. 332 1 6
1 Antwort
1
Hallo.

Ich habe mir mal das Plugin mit einem Decompiler näher angeschaut, dabei sind mir 2 Klassen aufgefallen, die du vielleicht brauchen kannst (PsdLoad und PsdSave).
So wie es aussieht brauchst du aber auch Paint.Net, da der Rückgabewert der Load-Funktion ein Document-Objekt ist, welches nicht in dem Plugin definiert ist, sondern wohl in Paint.Net.

Ob es möglich ist das Dokument auch anzuzeigen wenn du es geladen hast, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Jörg
28.01.2013
multi1209 848 1 8
Klingt trotzdem ingteressant. Danke!
Jörg P. 18.03.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH