| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Zusammen,

beim Aufruf einer Funktion aus einer C DLL eines Anbieters bekomme ich folgende Meldung:
"A call to PInvoke function <Funktionsname> has unbalanced th stack."
Ich habe alles schon zig mal überprüft (Signaturen, Calling Convention) aber nichts hilft.
Die letzte Version lief problemlos, erst die aktuelle macht Probleme. Ansonsten habe ich am Projekt nichts geändert.
Anzumerken ist noch, dass die API Aufrufe in einer separaten AppDomain gehostet werden. Hat das vielleicht Auswirkungen?
Was sind mögliche weitere Lösungsansätze?

Gruß
Herbert
20.11.2014
HowieD 41 1 2
Wenn du an deinem Code nichts geändert hast, kann es sein, dass du eine neue Version der C dll untrergeschoben bekommen hast, ohne es zu merken?
luedi 21.11.2014
1 Antwort
0
Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Hatte die AppDomain, in der die API Aufrufe getätigt werden, irgendwie falsch konfiguriert.
Nun ist alles wieder in Butter.

Gruß
Herbert
21.11.2014
HowieD 41 1 2

Stelle deine Api-Frage jetzt!