| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Ich habe im Internet die Komponente HiQPdf Library for .NET gefunden, über die ich HTML/CSS3, JavaScript, SVG und/oder Canvas in PDF-Dokumente ohne Qualitätsverlust konvertieren kann. Wer kennt ein entsprechendes Tool, das den umgekehrten Weg ohne Qualitätsverlust geht, also PDFs ohne Qualitätsverlust in HTML/CSS3, JavaScript, SVG und/oder Canvas zu konvertieren? Die Komponente sollte als .NET-Komponente verfügbar sein.
News:
17.05.2013
Samantha.S 380 1 7
2 Antworten
4
Die kommerzielle Komponente PDFTRON PDFnet SDK sollte alle Deine Anforderungen erfüllen. Sie ist nicht nur unter .NET und unterschiedlichen Sprachen nutzbar, deckt alle grundlegenden PDF-Funktionen ab und erlaubt zudem die Konvertierung von PDF-Dokumente in HTML, XML, XPS, Office, TIFF u.a. Eine Testversion kann über die angegebene Seite heruntergeladen werden. Allerdings ist der Preis recht hoch.

Wenn Dir auch ein kompaktes Freeware-Tool ausreicht, das Du lediglich durch einen Programmaufruf in Deine Anwendung einbinden kannst, kannst Du das Tool PDF2HTML wedefo Megapack oder alternativ PDF2HTML 2.0 nutzen.
27.05.2013
Claus M. 2,9k 9
1
Was auch sehr gut geht, sind die Bibliotheken von ASPOSE. Aber gerade im PDf Bereich bekommt nichts geschenkt...
11.06.2013
schlumpfger 288 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!