| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Wird ein PDF-Dokument in einem Browser-Control geöffnet, wird intern der Acrobat Reader für die Darstellung nachgeladen. Diesem kann ich beim direkten Aufruf diverse Parameter übergeben, über die Ich die Darstellungsform oder auch die Zoomstufe variieren kann. Wie übergebe ich diese Einstellungen, wenn ich ein PDF indirekt über ein Internet-Browser-Control anzeigen lasse? Kann ich dann dennoch Einfluß auf die Darstellungsform des nachgeladenen Acrobat Readers nehmen?
05.03.2013
Michael E. 319 1 6
1 Antwort
2
Unter dieser URL kannst Du im Abschnitt „Specifying PDF Open Parameters in a URL“ nachlesen, wie diese Parameterangabe in einer URL erfolgt.
05.03.2013
Claus M. 2,9k 9
Danach habe ich gesucht, danke!
Michael E. 05.03.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH