| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich bin hier auf einen Beitrag gestossen, der erläutert, wie man bestimmte Seiten einer PDF-Datei gezielt im Brwowser öffnet. So weit so gut. Ich möchte entsprechend eine größere PDF-Datei als Hilfedatei nutzen, aber nicht die Seiten, sondern einzelne Kapitel (in unterschiedlichen Ebenen) anwählen. Geht das irgendwie und wenn ja, wie?

Kann die im Beispiel angegebene Destination glossary in der Form "http://www.example.com/myfile.pdf#glossary" ein Kapitel sein? Und wie werden diese Destinations definiert?
05.03.2013
Michael E. 319 1 6
1 Antwort
1
Über

http://example.org/doc.pdf#view=fitb&nameddest=Chapter3


kannst Du gezielt bestimmte Kapitel ansteuern. Im Beispiel wird zusätzlich die Darstellung an die Seitenbereite angepasst. Details dazu findest Du unter http://partners.adobe.com/public/developer/en/acrobat/PDFOpenParameters.pdf.
05.03.2013
Claus M. 2,9k 9
Dabke für diesen Hinweis!
Michael E. 05.03.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH