| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

leider bin ich bei Google mit nichts hilfreichem fündig geworden, aber mein Chef sagt eh immer zu mir ich sei der schlechteste Googler...

Zu meinem Problem, ich habe auf C: einen Ordner liegen, welcher zuvor durch ein vb script erstellt wurde, leider habe ich zu spät festgestellt, dass dieser Ordner die Berechtigung des gerade angemeldeten Users erhält. Ich muss das jetzt irgendwie umbiegen. Ich möchte als per vb script diesem Ordner den User "Jeder" mit Vollzugriff hinzufügen, kann mir da jemand eine Zeile Code schenken, die genau das macht.

Danke
News:
06.05.2011
Hornbrille 193 1 6
2 Antworten
2
Geschenk

Edit:
Suchstring für Google: VBS ACL
06.05.2011
Jaksa 4,0k 2 8
Jaksa 4,0k 2 8
1
Ok, nachdem ich jetzt noch ein bisschen gesucht und probiert habe, habe ich jetzt zumindest eine für mich funktionierende Lösung gefunden, an der ich euch natürlich auch teilhaben lassen möchte.

shell.Run("cacls c:\Ordnername /E /G Jeder:F")
06.05.2011
Hornbrille 193 1 6

Stelle deine Vbscript-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH