| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Seit dem April 2013 macht der Orbit Downloader Probleme und sorgt bei mehreren Anwendern für Router-Probleme und zwar so, dass der gesamte Internetverkehr blockiert wird. Erst nach Beendigung des Programms wird diese Blockade aufgehoben. Ich möchte jetzt ein Tool programmieren, dass den Internetverkehr aller (!) Anwendungen überwacht und bei übermäßiger Beanspruchung genau diese Anwendung, ggfs. mit Sicherheitsabfrage, beendet, wobei Grenzwerte frei festlegbar sein sollen. Die genaue Umsetzung ist mir allerdings im Detail noch nicht klar. Wer hat einen Lösungsansatz, wie sich so was unter .NET umsetzen lässt. Lassen sich in eine solche Lösung vielleicht auch Remote Rechner direkt einbinden oder wäre eine solche Anwendunhg dann auf allen Rechnern auszuführen, auch wenn die Rechner über ein Netzwerk miteinander verbunden sind? Und welche Klassen nutze ich am besten, um die benötigten Infos abzufragen?
24.07.2013
MrDeveloper 383 7
1 Antwort
4
Ich denke Du solltest den Orbit Downloader schnellstens entsorgen. Schau mal hier!

Ich weiß, dies beantwortet jetzt nicht Deine Frage, aber ich denke Du oder Deine Anwender haben ein Sicherheitsproblem, wenn sie den einsetzen.
26.07.2013
JEwen 2,7k 5
Danke für diesen Hinweis. Ich habe den Orbit Downloader auf meine Black List gesetzt und verbannt.
MrDeveloper 29.07.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!