| 

.NET C# Java Javascript Exception

7
Ich habe mir gerade ein komplett neues System aufgesetzt und Eclipse Indigo installiert. Dazu habe ich mir Java 6 Update 26 runtergeladen. Der Punkt ist, dass Eclipse komplett einfriert, sobald ich auf eine Datei klicke, um diese im Editor zu öffnen. Die Entwicklungsumgebung ist damit unbenutzbar. Hat jemand das selbe Problem? Oder gibt's eventuell ein Protokoll, das ich mir ansehen könnte?

Hier noch ein paar Eckdaten:
- Windows 7 Professional
- Eclipse Indigo 64bit Classic Distribution
- Installierte Eclipse Plugins: Google Plugin, M2E, Egit
News:
11.11.2011
pebkac 81 3
Ganz ehrlich das problem hab ich seit kurzem auch. Ich starte immer meine Ubuntu VM und benutze Eclipse dort... Ich hoffe jemand weiß eine Lösung^^ Hast du schon geschaut ob du Java 64 Bit installiert hast? Ein Bekannter hatte mal Probleme mit java weil er auf seinem 64Bit Win7 die Java 32Bit JRE installiert hatte. Bei mir ist aber eigentlich alles richtig ;)
Nicolai Schönberg 11.11.2011
Leicht off-topic: Bei mir friert Eclipse (in dem Fall: Helios) ein, wenn ich einen TestNG-Test ausführen will. Bleibt einfach bei 57% hängen.
Ganz ehrlich: ich hab von Eclipse inzwischen die Nase voll und benutze für neue Java-Projekte die Community-Edition von IntelliJ.
Matthias Hlawatsch 11.11.2011
1 Antwort
0
Oder gibt's eventuell ein Protokoll, das ich mir ansehen könnte?

Eclipse loggt bei mir in PfadZumEclipseWorkspace\default\.metadata\.log
11.11.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine Java-Frage jetzt!