| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich brauche die neuste Version von org.apache.xerces(http://xerces.apache.org/xerces2-j/) also 2.11 als OSGI plugin.
Ein fertiges OSGi plugin habe ich zwar gefunden aber dort stand in der MANIFEST.FM bei "Export-Package" "uses" und dadurch ist es für uns unnützlich.


Wie ich OSGI Plugin zusammen baue weiß ich, jedoch wenn ich den source aus der heruntergeladenen jar kopiere, wird mir in mehreren Klassen ein Compilerfehler angezeigt "The hierarchy of the type .. is inconsistent" und das in mehreren Klassen. Wen man das Problem googelt wird meist gesagt, macht mal clean und eclipse neu starten.bringt aber alles nichts. Wenn ich schaue sind auch alle Klassen vorhanden außer "ElementTraversal".

Ich habe versucht:


  • Abhängigkeiten hinzugefügt
    -org.w3c.dom.event
    -org.w3c.dom.smil
    -org.w3c.dom.svg

    -->Bringt nichts!

  • Add External Jars-->org.apache.batik.dom_1.7.0.v201011041433 (http://www.java-forum.org/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fdownload.eclipse.org%2Ftools%2Forbit%2Fdownloads%2Fdrops%2FR20140114142710%2F)
    So gehen die meisten Compilerfehler weg, zu mindetens die "The hierarchy of the type .. is inconsistent"-Fehler.
    Nun sind 3 Klassen noch mit Comilerfehler, da sie noch nicht alle Methoden implementieren, die im Interface definiert sind. Wenn ich diese hinzufüge, sind keine Compilerfehler,

    -->aber ist das so richtig bzw. machbar?

  • Wollte ich mir das org.w3c.dom OSGI bundle bauen, damit ich es dann nutzen kann, aber ich finde da keine Source Jar. Daher wollte ich mir das OSGI Bundle für org.apache.batik.dom bauen. Jedoch sind da auch wieder mega viele Compile fehler enthalten, die ich schwer alle gelöst bekomme.


Kann mir jemand sagen wie ich am besten vor gehe?

Oder ob meine zweite Lösung so nutzbar ist?!?!
Ebenfalls weiß ich nicht welche Java Version das Bundle benutzt!?

Und kennt noch jemand eine seite mit gebauten osgi bundles außer eclipse orbit?
News:
18.09.2014
tanzverfuehrung 147 8
1 Antwort
0
Also ich habe jetzt einfach das OSGI bundle org.apache.batik.dom von eclipse orbit runtergeladen...zu meiner targetplaform hinzugefügt und dann zu den Abhängigkeiten meines gebauten osgi plugins hinzugefügt.hoffe funktioniert alles so ;)
19.09.2014
tanzverfuehrung 147 8

Stelle deine Apache-Frage jetzt!