| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hi!

Ich habe eine bestehende Bibliothek - WeatherNet - konvertiert, so dass diese auch mit der universal Windows platform (UWP) verwendet werden kann. Beim Versuch, daraus ein für die UWP funktionierendes NuGet zu basteln scheitere ich aber kläglich. Ich finde keine Anleitung, die mir genau sagt, was zu tun ist.

Also bin ich her und habe ein bestehendes UWP-Package einer anderen Bibliothek genommen, meine DLLs dort ersetzt, Texte angepasst und das dann als NuGet-Package erzeugt (mit dem Nuget Package Explorer). Und siehe da: es ging. Wenn ich die gleiche Paketstruktur selber aufbaue klappt es nicht. Und jetzt kommt der Hammer: ich habe das funktionierende Paket dann noch mal angepasst, Textfehler korrigiert und neu hochgeladen (als neue Version) und jetzt kann ich es wieder nicht einem UWP-Projekt hinzufügen. Es sei angeblich nicht kompatibel.

Kann mir da jemand helfen? Wo genau ist der Unterschied bei den beiden Packages:
Version 2.1.1 - geht nicht mehr: http://www.nuget.org/packages/WeatherNet.uwp/2.1.1
Version 2.1.0 - geht: http://www.nuget.org/packages/WeatherNet.uwp/2.1.0

Was mache ich falsch? Wo ist der Unterschied bei den beiden Paketen? Kann der NuGet Package Explorer noch keine UWP-Pakete erzeugen?

Danke!

Viele Grüße

TopperDEL
News:
06.11.2015
TopperDEL 101 1 4
2 Antworten
0
Ich habe mir mal dein Package mit dem NuGet Package Explorer angeschaut. Unter dem lib-Ordner hast du 2 Ordner angelegt, aber der Explorer kennzeichnet sie als "Unrecognized framework".
Vielleicht weiß das Installer nicht zu welcher .Net-Version dein Package gehört, da du nicht die offiziell unterstützten Ordnernamen verwendest.
Verwende doch mal einen anderen Ordnernamen.

War so mein erster Gedanke.
06.11.2015
multi1209 848 1 8
Hm, jein. Das funktionierende Paket benutzt die gleichen Ordnernamen. Und ich finde nirgendwo eine klare Info, welche Ordnernamen denn für die UWP dann gültig wären. Ich dachte eigentlich "uap10.0", aber das wird auch nicht akzeptiert. Weißt du da mehr dazu?

Danke schon mal!
TopperDEL 06.11.2015
0
Ok, ich habs: wenn man als Moniker (Ordnername unter lib) "netcore50" nimmt, dann geht es mit der UWP.
07.11.2015
TopperDEL 101 1 4

Stelle deine Explorer-Frage jetzt!