| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Möchte ab einer bestimmtem Pixel-Höhe ein neues script laden.
Hier mein vergeblicher Versuch
if (window.screen.height < 800)
{
onload.src="meinscript.js";
}
News:
25.05.2017
2 Antworten
0
Dieses Vorgehen kann leider nicht funktionieren, da onload bereits gelaufen ist bevor das System an Ihre Anweisung kommt und ein Reload das Problem nicht löst.

Ich würde in solchen Fällen anders vorgehen und z.B. mit einem dynamischen iframe arbeiten. Da das Layout sicherlich für jede Auflösung anders ist, kann ich dort auch spezielle JavaScript-Dateien unterbringen.

Alternativ gibt es ein JavaScript für alles und das Layout wird über Media-Queries und entsprechende Elemente gesteuert (z.B. Flexgrid). Ich nehme damit in Kauf, dass u.U. nicht alle Funktionen im JavaScript benötigt werden - ich also zu viel laden kann.

Vielleicht hilft das ein wenig weiter...
01.06.2017
edvservice 1,2k 6
0
Now you can easily know how to hack into someones twitter account online without downloading any file or something.These twitter hack are completely free.
02.06.2017

Stelle deine --Frage jetzt!