| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Microsoft hat gerade ein aktualisiertes SDK zum Windows Phone 7.8 verfügbar gemacht und das neue System soll für die meisten älteren Windows Phones per Update bereitgestellt werden. Ich besitze ein HTC, das ursprünglich mit WP7 ausgeliefert und später auf WP 7.5 aktualisiert wurde. Ob auch ein Update auf 7.8 bereitgestellt wird, scheint derzeit noch nicht sicher zu sein (siehe http://wparea.de/2013/01/wird-das-htc-hd7-kein-update-auf-windows-phone-7-8-erhalten/). Wer weiß, welche neuen Funktionen mit der Version für Entwickler (!) bereitgestellt werden? Gibt es vielleicht eine gute Internetseite, die die wichtigsten Unterschiede für Entwickler bereits zusammenstellt?
News:
31.01.2013
Franzi 115 1 6
1 Antwort
1
Hallo,

ich sehe zwar gerade, dass deine Frage schon ein paar Tage alt ist, aber egal ;-)

Bzgl. des Updates auf 7.8 für dein HD7: hast du mal versucht, das Update zu erzwingen? Habe es selbst nicht probiert, aber frag mal Google ;-)

Das SDK Update beinhaltet lediglich zwei neue Emulatoren mit 7.8 Images.

Das SDK selbst beinhaltet keine neuen Features, abgesehen der neuen Tiles. Diese kannst du aber nicht direkt ansprechen, sonst über Reflection. Mit Mangopollo kannst du dir die lästige Schreibarbeit sparen: http://mangopollo.codeplex.com/

AFAIK kann man aber nur sog. Secondary Tiles mit den neuen TileTemplates bestücken. Das Haupttile ist und bleibt ein FlipTemplate-Tile.

Quelle: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windowsphone/develop/jj720574(v=vs.105).aspx

LG Marcel
05.04.2013
m.marnitz 216 4

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!