| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
In Visual Studio kann ich für alle Windows-Phone-Silverlight-Projekte über den Kontextmenübefehl Hinzufügen/Neues Element des Projektmappen-Explorers Benutzersteuerelemente über die Elementvorlage Windows Phone-Benutzersteuerelement hinzufügen. Eine Projektvorlage für WP-Steuerelementbibliotheken gibt es leider nicht. Ich helfe mir derzeit damit, das ich zunächst eine Windows Phone-Klassenbibliothek anlege und darin die benutzersteuerelemente aufnehme, was aber wenig komfortabel ist. Ist es irgenwie möglich, eigene Projektvorlagen - z.B. WP7-Silverlight-Steuerelementbibliotheken - der Visual Studio-IDE unterzuschieben und wenn ja, wie?
News:
28.04.2012
1 Antwort
0
Ich glaube, Du findest das, was Du suchst hier: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/6db0hwky.aspx .
08.05.2012
AndreasH 11 2

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH