| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Während der Einrichtung von Visual Studio 2013 erscheint der Hinweis, dass die Entwicklung moderner Anwendungen für den Windows App Store Windows 8.1 erfordert. Bedeutet dies, das sich mit der Veröffentlichung von VS2013 keine Anwendungen für den App Store mehr mit VS2012 entwickeln lassen oder bedeutet dies lediglich, dass die App-Store-Anwendungen, die mit VS2013 generiert werden, Windows 8.1 erfordern und VS2012 weiterhin zur Entwicklung von App-Store-Anwendungen unter Windows 8 genutzt werden kann?
21.10.2013
Michael E. 319 1 6
2 Antworten
1
Hier ist ein Link der dir weiterhelfen sollte.

EDIT:
Noch ein weiterer Link aus dem Heise-Forum zu diesem Thema.
21.10.2013
multi1209 848 1 8
Danke für diese informativen Links. Das bedutet, man sollte VS2012 parallel zu VS2013 installiert lassen. Hätte man die Zielplattform nicht besser per Optionendialog frei wählbar machen können?
Michael E. 22.10.2013
Wenn man keine neue 8.0 Projekte im Store akzeptiert, dann macht es keinen Sinn diese Option noch anzubieten, oder?
judgy 22.10.2013
1
Ich habe hier VS2013 RC installiert und kann zwar keine neuen Windows 8 Apps erzeugen, jedoch kann ich bestehende Windows 8 Projekt öffnen.
Ich kann, muss die App aber nicht nach 8.1 konvertieren.

Neue Windows 8.0 Apps lassen sich aber wahrscheinlich nicht mehr in den Store deployen.
Existierende 8.0 Apps soltlen sich aber wahrscheinlich noch im Store aktualisieren lassen.

Also. Mit VS2012 lassen sich keine neuen Apps entwickeln, aber bestehende Apps lassen sich wohl noch updaten.
21.10.2013
judgy 3,0k 1 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!