| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich habe in der dotnetpro, Ausgabe 5/2012 einen interessanten Artikel über ein Lokalisierungstool namens NLocalize von der Fa. Neovelop gelesen: "Multikulti für XAML". Kann mir jemand sagen, ob er das Tool vielleicht schon einsetzt und wie zufrieden er damit ist?

Ich würde es ja selbst testen, nur leider ist unter dem angegebenen Link http://www.neovelop.de/ keine Homepage verfügbar. Auch unter der Telefonnummer, die ich über ein Firmenportal ergattern konnte (ich glaube es war klicktel), existiert kein Anschluss. Gibts die Fa. noch? Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr. Ich bin mit meinem Latein vorerst am Ende.

Schöne Grüße!
News:
06.08.2012
Dan 51 2
3 Antworten
1
Schonmal neovelop.com versucht?
Bei der .NET OnlineUser Group hat einer der Macher von NLocalize sein Tool im Webcast vorgestellt.
Als weitere hilfreiche Resource zum Thema empfehle ich Dir WPF Runtime Localization (CodeProject)
06.08.2012
ffordermaier 8,4k 3 9
+1 Auf neovelop.com gibt es kurioserweise einen Link "Deutsch", der auf www.neovelop.de verlinkt und dort einen 404 verursacht. Und das bei einer Firma, die Lokalisierungs-Software anbietet...
Matthias Hlawatsch 07.08.2012
Versteh einer die Welt...
ffordermaier 10.08.2012
0
Ja super, hab ich am Montag ca. 53 Mal ausprobiert: .de, .com, .net ... Da konnte die Seite nicht gefunden werden. Na was solls, ist ja wieder da :)

Deine beiden anderen Tipps werde ich mir gleich mal ansehen. Einstweilen besten Dank!
08.08.2012
Dan 51 2
0
Wir sind leider gezwungen die Firma aus privaten Gründen zu schließen. Daher wird die Webseite nicht mehr weiter gepflegt, aber wir sind auf der Suche nach Interessenten für NLocalize. Wir wollen dieses Produkt gerne komplett verkaufen, damit es weiterlebt. Es ist zu schade um es einfach einzustampfen...
Unsere E-Mail Adressen funktionieren aber noch. Bei interesse eine Mail an kleine <at> neovelop.de
29.08.2012
Martakus 1 1

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH