| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in MonoGame ein. Für meine Entwicklung habe ich eine VM in der auf meinem Windows-8-Host ein Windows 7 läuft. Dort klappt das entwickeln auch wunderbar. Möchte ich aber die Tocuh-Funktionen testen, dann brauche ich dazu den Windows-8-Host, denn dort kommen auch meine echten Touch-Gesten durch.

Mein Spiel startet aber unter Windows 8 (Desktop) nicht. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich habe dazu einfach den Release-Ordner auf den Host kopiert.

Nun frage ich mich, was ich auf dem Host noch brauche, damit ein MonoGame-Spiel dort läuft. Sollte doch eigentlich alles da sein, oder? Bzw. wenn was fehlt, dann müsste ich doch eine Exception bekommen?

Weiß jemand was dazu?

Viele Grüße und Danke!

TopperDEL
News:
20.04.2013
TopperDEL 101 1 4
1 Antwort
0
Ein Blick in die Ereignisanzeige fördert den Fehler zu Tage: die OpenAL-Library war nicht installiert. Googlen, downloaden, installieren und es läuft. ;)
20.04.2013
TopperDEL 101 1 4

Stelle deine Windows-8-Frage jetzt!