| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Microsoft bietet mit modern.IE eine - derzeit nur - englische Website an, über die sich Webseiten online unter Angabe einer URL auf Kompatibilität mit dem Internet Explorer sowie den neuen HTML5/CSS3-Standards testen lassen. Um online auf unterschiedlichen Browsern zu testen, wird BrowserStack angeboten, das allerdings – so wie ich es verstanden habe - nach einer Testphase kostenpflichtig ist. Ersetzt die letztgenannte Funktion die entsprechende mit „Super Preview“ bezeichnete Testfunktion, die in Expression Web 4 integriert war? Und wenn ja, welche Unterschiede gibt es da?
News:
04.02.2013
Anna-Lena 81 5
1 Antwort
1
Die Funktion wurde tatsächlich ursprünglich in Expression Web verfügbar gemacht, aufgrund der Bedeutung mittlerweile aber online und unabängig von irgendwelchen speziellen HTML-Tools verfügbar gemacht. Meines Wissens nach hat die Super-Preview-Funktion den Betastatus nie verlassen. Obgleich die Funktion durchaus brauchbar war, wurde Sie nur mit gerigem Lob von den Anwendern bedacht.
05.03.2013
Claus M. 2,9k 9

Stelle deine Web-Frage jetzt!