| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit WebApps zu entwickeln die man auch Offline verwenden kann. (DataStorage)
Mir ist als erstes PhoneGrap ins Auge gefallen doch um die Apps zu nutzen die man entwickelt muss eine Internetverbindung bestehen, soviel ich gelesen habe.

Gut wäre IOS, Android, WindowsPhone und BlackBerry. Auch "nativen" Funktionen sollten verfügbar sein, zwar nicht alle aber einzelne natürlich.

Ich habe Windows. (Mit PhoneGrap kann ich zum Beispiel auf dem Windowsrechner entwicklen, dann muss ich nur die Datein auf dem Mac ziehn und kompilieren, und fertig... PhoneGrap ist eigentlich perfekt nur, dass man eine Internetverbindung benötigt macht mich stutzig.)

Freue mich auf Antworten. ;-)

Grüße
22.02.2012
DerGerät 41 5
1 Antwort
1
Phonegap benötigt keine Internetverbindung, es wird lediglich bei Android in der Standardkonfiguration von Phonegap das Recht angefordert die Internetverbindung nutzen zu können. Phonegap selbst braucht keine Internetverbindung, da alle Daten mit der App ausgeliefert werden.
28.02.2012

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!