| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,
Ich habe auf 4.0 als Target umgestellt und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung :
Die Assembly im gemischten Modus wurde während Version v2.0.50727 der Laufzeit erstellt und kann nicht während der 4.0-Laufzeit ohne zusätzliche Konfigurationsinformationen geladen werden.":null} System.Exception {System.IO.FileLoadException}
Alles erst zur Laufzeit und mal kann ich hindebuggen mal nicht.
Kann jemand helfen
News:
12.04.2011
Gast
21 1 1 2
1 Antwort
2
Der Fehler ist soweit richtig, du benutzt in deinen Verweißen noch DLLs die nicht unter .NET 4.0 kompiliert wurden, du musst einfach deine App.config anpassen. Schau dir dazu unsere Antworten an.

Falls du das mit der Konfiguration nicht möchtest, musst du versuchen die DLLs als .NET 4.0 Version zu besorgen.
12.04.2011
Konstantin 3,7k 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH