| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Liebe Gemeinde,

wie meine Überschrift bereits vermuten lässt, möchte ich prüfen, ob auf einer Route, die berechnet habe, noch andere Adressen in meinem Adressbuch liegen.

Zur Veranschaulichung ein Beispiel:

Ich wohne in AStadt.

Meine Oma, die ich besuchen möchte, wohnt in BStadt.

Nun berechne ich mir die Route von AStadt nach BStadt.

Jetzt möchte ich aber auch noch wissen, ob CStadt, in der meine Tante wohnt, ebenfalls auf der Route liegt, weil ich Sie bei solch einer Gelegenheit auch besuchen würde.


Wäre schön, wenn jemand von euch einen Ansatz kennt, wie das Pferd aufgezäumt werden kann^^

Es muss nicht zwangsweise Bing sein. Könnte auch eine andere Web- Applikation sein. Aber Bing würde ich bevorzugen.

Vielen Dank schon mal
News:
22.05.2012
sansibar 66 4